Icon mobile Navigation
Hund Lola

Galerie

07.04.2019: Es ist einfach zu schön, heute ist unser A-Wurf doch tatsächlich schon 100 Tage auf der Welt. Wir haben tolle Familien gefunden, oder soll ich lieber sagen, sie haben uns gefunden...? Wichtig ist einfach, unsere kleinen Racker haben es sehr gut getroffen und weil Bilder mehr als Worte sagen, möchte ich an dieser Stelle nochmal die neuesten Fotos von ihren neuen Familien präsentieren (in der Reihenfolge, wie sie in der Wurfkiste landeten). 

Herr Türkis - heute Alexis, Rufname Michel, wohnhaft in Stuttgart:

 

Herr Orange - heute Amico Nero, wohnhaft in Pinneberg:

Herr Blau - heute Ajack, Rufnahme Jack, wohnhaft in Zweiflingen:

 

Herr Rot - heute Anjo, Rufnahme Leevi, wohnhaft in Rauenberg:

Herr Weiß, heute Alvaro, Rufname Bamm Bamm, wohnhaft in Coburg:

 

Herr Rosa, heute Anton, Rufnahme Anton, wohnhaft in Pleinfeld:

Herr Mini, heute Aramis, Rufname Sammy, wohnhaft in Blaubeuren:

 

Herr Lila - heute Amur, Rufnahme Theo, wohnhaft in Kiel:

 

 

 

Herr Gelb, heute Apollo, Rufname Snoopy, wohnhaft in Detmold:

Herr Kaki, heute Ajax, Rufnahme Ajax, wohnhaft in Emmerich:

 

 

Schaut euch in unserer Galerie Bilder von Lola an. 

Lola als Welpe
Lola unterwegs
Lolas lieblingsplätze